• Jobs Job bei M+W Media GmbH

Sachbearbeiter/-in Media

M+W Media GmbH

Unterhaching bei München

Unterhaching bei München

Sachbearbeiter/-in Media M+W Media GmbH Unterhaching bei München Zu Ihren Aufgaben gehören die Belegkontrolle der Anzeigen, Druckunterlagen-Koordination, Terminüberwachung, Event-Organisation, Postein- und Ausgang, Materialeinkauf, Kundenbetreuung - einfach alles rund um die Abwicklung in einer Agentur.

That Works Wir Sind Eine Agentur In Unterhaching Wir übernehmen Für Unsere Kunden Die Planung Abwicklung Und Kontrolle Von Tv- Print- Online- Funk- Und Aussenwerbung Darüber Hinaus Betreuen Wir Webseiten Unserer Kunden Von Design Bis Contentpflege Sachbearbeiter/-in Wir Suchen Ab Sofort Zur Verstärkung Unseres Teams Ein Oder Zwei Junge Und Engagierte Kolleginnen/kollegen Sie Haben Spaß Am Umgang Mit Menschen Arbeiten Im Team Und Erledigen Die Ihnen übertragenen Aufgaben Nach Einarbeitung Weitgehend Selbständig Sie Sind Gewohnt Mit Sorgfalt Alle Arbeiten Zu Erledigen Und Verlieren Auch In Hektischen Momenten Nicht Die Ruhe Gute Kenntnisse In Word Und Excel Grund-kenntnisse In Powerpoint Sollten Vorhanden Sein Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Belegkontrolle Der Anzeigen Druckunterlagen-koordination Terminüberwachung Event-organisation Postein- Und Ausgang Materialeinkauf Kundenbetreuung - Einfach Alles Rund Um Die Abwicklung In Einer Agentur Ihr Weiteres Aufgabengebiet Bestimmen Sie Selbst: Je Nach Engagement Und Eignung übernehmen Sie Den Einkauf Und Abwicklung Von Sendezeiten Anzeigenplätzen Oder Gestalten Und Pflegen Die Inhalte Von Webseiten Keine Angst Vor Neuen Aufgaben Auch Berufseinsteiger Mit Abgeschlossener Ausbildung Als Werbe- Verlags- Oder Bürokauffrau/-mann Haben Bei Uns Schon Ihre Karriere Erfolgreich Gestartet Reizt Sie Eine Neue Aufgabe In Einem Netten Team Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung Mit Bild Den üblichen Unterlagen Gehaltswunsch Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Per E-mail Direkt An Unsere Personalabteilung: Jobs@muwcom (bitte Keine Postalischen Bewerbungen Werden Nicht Zurückgeschickt) Sachbearbeiter/-in Media Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Belegkontrolle Der Anzeigen Druckunterlagen-Koordination Terminüberwachung Event-Organisation Postein- Und Ausgang Materialeinkauf Kundenbetreuung - Einfach Alles Rund Um Die Abwicklung In Einer Agentur Unterhaching Bei München

Sachbearbeiter/-in Media
   M und W Media GmbH (Unterhaching bei München)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Molschleben)

Mitarbeiter Qualitätssicherung / Quality Assistant (m/w/d)
   Q-railing Europe GmbH und Co. KG (Emmerich am Rhein)

Einrichtungsleitung (m/w/d)
   Seniorenresidenz Beverstedt GmbH (Appeln)